Eintracht Frankfurt & Bembel Gin

Eintracht Frankfurt & Bembel Gin

„Im Herzen von Europa liegt mein Frankfurt am Main“ – Die ersten Töne der Eintracht-Hymne erinnern die beiden Gin-Liebhaber und Dauerkarten-Besitzer Jorin Karner und Andy Sanders an emotionale Momente.

Die beiden Frankfurter sind wahre Adler-Fans: Schon 1999 gründete Andy Sanders den Fanclub EFC Rodgau, schrieb jahrelang für das Fanzine „Fan geht vor“ und war bis zur Geburt seiner Kinder als Fan-Fotograf unterwegs. Egal ob in Kopenhagen, Porto oder Schweinfurt – Andy verfolgte jahrelang alle Spiele der Eintracht und begleitet das Geschehen auf den Rängen auch mit der Videokamera für den YouTube-Kanal des EFC Rodgau.

Die Eintracht Frankfurt Special Edition von Bembel Gin zeigt somit neben der Verbundenheit zu ihrer Heimat Hessen vor allem den Adler, den die beiden Gründer im Herzen tragen.

Rezeptideen mit Bembel Gin

Keine Lust mehr auf Gin & Tonic? Wir haben für euch einige spannende Rezepte rund um Bembel Gin Cocktails und Longdrinks gesammelt. Normales und ausgefallenes.

Genießt doch mal einen Grapefull Apple, einen Frankfurter Fizz oder den Bembel Wild Lady!

Viel Spaß beim ausprobieren.

Du möchtest Eintracht Frankfurt & Bembel Gin verkaufen?

Wir möchten Bembel Gin in die Welt bringen, dabei brauchen wir natürlich Hilfe.

Du betreibst einen Getränkeshop, einen Geschenkeladen, ein
Andenkenladen oder eine Bar und findest Bembel Gin passt genau in dein
Konzept? Dann nimm bitte mit uns Kontakt auf und wir senden dir so
schnell wie möglich unsere Preisliste zu.

Babbel mit uns