EINTRACHT FRANKFURT & BEMBEL GIN

Eintracht Frankfurt Gin für Eintracht Fans

„Im Herzen von Europa liegt mein Frankfurt am Main“ – die ersten Töne der Eintracht-Hymne erinnern uns an emotionale Momente und tolle Erlebnisse. Die wollen wir mit unserem Eintracht Frankfurt Gin auch in Zukunft feiern.

Wir sind echte Hessen und seit Jahrzehnten Eintracht-Fans. Schon 1999 gründete Andy den Fanclub EFC Rodgau, schrieb jahrelang für das Fanzine „Fan geht vor“ und war bis zur Geburt seines ersten Kindes als Fan-Fotograf unterwegs. Egal ob in Kopenhagen, Porto oder Schweinfurt – Andy verfolgte jahrelang alle Spiele der Eintracht und begleitet das Geschehen auf den Rängen auch mit der Videokamera für den YouTube-Kanal des EFC Rodgau.

Die Eintracht Frankfurt Edition von Bembel Gin zeigt somit neben der Verbundenheit zu unserer Heimat Hessen vor allem die zur Eintracht und ist der Gin für Eintracht Fans.

Geschenkidee für Eintracht Fans

Eintracht Frankfurt & Bembel Gin

Ob für Geburtstage, Jubiläen oder sonstige Anlässe, Eintracht Frankfurt Bembel Gin ist das ideale Geschenk für alle Eintracht Fans.

mit dem Adler auf der Brust

SCHWARZ WEISS ROT

eintracht frankfurt & bembel gin rezepte

perfektes geschenk

mini eintracht frankfurt & bembel gin

Wem die große Eintracht Frankfurt & Bembel Gin Flasche zu viel für ein kleines Mitbringsel oder Geschenk ist, der kann auf unsere Miniatur Version zurückgreifen.

Extra für uns werden die kleinen Steingutflaschen nach dem Vorbild unserer großen Flaschen gefertigt, bedruckt und befüllt.

50 ml feinster Apfel-Gin im Eintracht Design. Ideal als Geschenk für Eintracht Frankfurt Fans sei es zum Geburtstag oder einfach mal zwischendurch.

Miniatur Eintracht Gin

limitierte sonderedition

1899 flaschen mit besonderem design

Mit stechenden, fokussierten Augen hat Atilla nicht nur die nächsten drei Punkte, sondern auch den nächsten Gin & Tonic im Blick. Wor präsentierten 2021 in Zusammenarbeit mit „Adlermaler“ Sven Gabriel unsere erste Sonderedition.

Im aufwendigen 5-Farb-Tampondruck ziert das Wappentier der Frankfurter Eintracht die glänzend schwarze Steingutflasche. Nur eine Stadt, nur ein Verein und das streng limitiert auf 1899 Stück. Die fortlaufende Nummer ist natürlich auf jeder Flasche notiert.

„Adlermaler“ Sven Gabriel ist Eintracht Fan seit seinen Kindertagen. Auch wenn es ihn mittlerweile nach Berlin verschlagen hat, verfolgt und feiert er die Eintracht. Seine  Bilder und Grafiken sind insbesondere bei Spielern und Offiziellen der Eintracht sehr beliebt. 

eintracht whisky

hessisch whisky mit eintracht frankfurt wappen

Unseren Gin bereits verschenkt? Wie wäre es dann mit unserem Hessisch Whisky? Komplett in Hessen hergestellt schmeckt der Eintracht Whisky zwar nicht nach Apfel, trägt sonst aber Hessen in jedem Schluck.

Tradition ist bei der Frankfurter Eintracht ein wichtiges Wort. Aus diesem Grund sind wir stolz darauf, für den Hessisch Eintracht Frankfurt Whisky, eine hessische Familienbrennerei mit über 125-jähriger Geschichte gewonnen zu haben. Bereits seit dem Jahr 2000 werden hier echte Hessische Whiskys gebrannt.

Mit seinem milden Geschmack und dem nur leicht rauchigen Aroma, erinnert er an Irische Whiskys.